Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Avant-Garde Hotel, Es befindet sich in der Baoyuan Road, West Township, Bao'an District, Shenzhen, an der Kreuzung von Laodong Straße und f518 Mode kreativen Park. Es befindet sich im zentralen Bereich der West Township, Bao'an District, und in der Nähe der internationalen Qianhai Entwicklungszone. Es ist bequem, zum Kai von Guanong, Hong Kong und Macagdo zu gelangen.
Es integriert Catering, Treffen, Wohnen, Spa, Erholung und Sport. Es ist ein Wahrzeichen Gebäude mit avantgardistischem Aussehen und großer Dynamik. Es ist ein Sublimationsmodell der hohen Integration von Design und Hotelkultur.
Das Hotelgebäude ist zwei und fünfzehn Stockwerke hoch, mit einer Gesamtbaufläche von 67000 Quadratmetern, Es hat fast 600 Parkplätze und alle Arten von Luxus-Zimmer und Suiten.Das Geschäft verfügt über eine multifunktionale Banketthalle ohne Säule und verschiedene multifunktionale Tagungsräume, die 1000 Personen gleichzeitig aufnehmen können, die den Bedürfnissen aller Arten von Geschäftsausstellungen gerecht werden können.
Die Restaurants des Hotels sind alle mit traditioneller kantonesischer Küche, chinesischer und westlicher Küche und internationaler Küche von hervorragenden kulinarischen Meistern ausgestattet, die Ihre Lippen und Zähne duftend machen und endlosen Nachgeschmack haben.Mehr dekorativer Luxus, prächtiger KTV, königlicher Stil, machen Sie Leidenschaft.Das hervorragende Atrium Innenpool macht es Ihnen leicht, Ehre zu genießen.
Das Hotel verfügt auch über Fitnessstudio, Bowlingbahn, Tischtennisraum, Billardraum, Erholungszentrum, Schönheitssalon, Yoga-Halle, Boutique-Blumenladen, Boutique-Einkaufszentrum, Business Center und andere Service-Einrichtungen und unterstützende Einrichtungen, die Sie und Ihre herausragenden Gäste in den Palast des Luxus und der Würde führen.

Frühstückspreis: CNY88($13.8) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Asiatisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenzhen Avant-Garde Hotel is located in Baoyuan Road, West Township, Bao'an District, Shenzhen, at the intersection of Laodong road and f518 fashion creative park. It is located in the central area of West Township, Bao'an District, and close to the international Qianhai development zone. It is convenient to get to the wharf of Guangdong, Hong Kong and Macao.
It integrates catering, meeting, housing, spa, recreation and sports. It is a landmark building with avant-garde appearance and grand momentum. It is a sublimation model of high integration of design and hotel culture.
The hotel building is two and fifteen stories high, with a total construction area of 67000 square meters, ? It has nearly 600 parking spaces and all kinds of luxury rooms and suites. The store has a multi-functional banquet hall without column and various multi-functional meeting rooms which can accommodate 1000 people at the same time, which can meet the needs of all kinds of business exhibitions.
The restaurants of the hotel are all provided with traditional Cantonese cuisine, Chinese and Western cuisine and world-wide cuisine by superb culinary masters, which will make your lips and teeth fragrant and have endless aftertaste. More decorative luxury, magnificent KTV, show royal style, make you passion. The outstanding atrium indoor swimming pool makes it easy for you to enjoy honor.
The hotel also has fitness center, bowling alley, table tennis room, billiards room, recreation center, beauty salon, yoga hall, boutique flower shop, boutique shopping mall, business center and other service facilities and supporting facilities, leading you and your distinguished guests into the palace of luxury and dignity.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 06:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Asian)